Das Team von Coiffeur Stylebar

{
Ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Zusammen mit meinem einzigartigen coiffeur stylebar-Team unterstütze ich Kundinnen und Kunden, ihren ganz persönlichen Style zu finden.

Barbara Bahnmüller | Geschäftsführerin

Ich bin Gründerin und Geschäftsführerin von der coiffeur stylebar GmbH. Nach meiner Ausbildung zur Damen- und Herren- Coiffeuse absolvierte ich die Berufsprüfung, gefolgt von der höheren Fachprüfung (eidg. dipl.), die ich beide als Jahrgangsbeste der Schweiz abschliessen durfte. In den folgenden 8 Jahren führte ich in der Region einen Coiffeurbetrieb und war verantwortlich für die Ausbildung der Lernenden.

Jolanda Brüsewitz | Top stylist & Makeup Artist

Seit März 2018 bin ich ein Teil des coiffeur stylebar Teams. Ich durfte schon viele Weiterbildungen besuchen und so mein Wissen hinsichtlich Farbe und Schnitt sowie im Make-up Bereich erweitern. Farben faszinieren mich, ob im Haar oder bei einem Make- up. Ich freue mich darauf, Sie in diesen Bereichen zu beraten und zu bedienen.

Jasmin Hauri | dipl. Top stylist

Meine Kreativität zusammen mit Kundinnen und Kunden umzusetzen hat mir schon immer gefallen. Die Leidenschaft, mit Farben und verschiedenen Schnitt-Techniken zu arbeiten, entdeckte ich als ich 2005 mit der Lehre zur Damen-/ Herren-Coiffeuse begann. Dies, und der Wunsch, meine Fähigkeiten an junge Menschen weiterzugeben, waren die Motivation mich weiterzubilden. 2014 habe ich die Berufsprüfung und 2015 die höhere Fachprüfung erfolgreich bestanden. Seit 2018, arbeite ich zu dem als ÜK-Leiterin und Unterrichte dort Lernende in den Grundtechniken unseres Berufes. Ich freue mich darauf Sie von meinem Können zu überzeugen.

Sibylle Kern | Top stylist

Die Kunst des Haareschneidens und dessen verschiedenen Erscheinungsformen faszinierten mich schon seit meiner frühen Kindheit. Deshalb bin ich seit dem Abschluss meiner 4jährigen Coiffeur-Lehre 2002 ununterbrochen in diesem tollen Beruf tätig. Im Jahr 2008 begann ich bei Coiffeur Franco, dem Vorgänger-Geschäft an gleicher Adresse, zu arbeiten. Die Arbeit an und mit den Kunden bereitet mir weiterhin grossen Spass. Die Kunden schätzen meine ruhige und aufmerksame Art und ich erfülle ihre Wünsche stets zu ihrer vollsten Zufriedenheit.

Kristina Krasnici | Top stylist

Ich habe im 2015 die Lehre als Damen-/ Herren-Coiffeuse EFZ abgeschlossen und so meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Haarfarben, Hochsteckfrisuren und Schnitttechniken zählen zu meinen Stärken. Seit 2019 bin ich zudem spezialisiert auf den Bereich Extension. Ich freue mich darauf, in Zukunft zusätzliche Weiterbildungen zu machen. Für mich zählt Präzision, Genauigkeit und dass ich Kundinnen und Kunden von meinem Fachwissen überzeugen kann.

Chantal Giger | Top stylist

Die Freude an Haaren in vielen verschiedenen Farben und Formen begleitet mich schon lang.

Es ist spannend, vielseitig und bietet mir viel Abwechslung, neben meiner Familie jeweils am Samstag meinem Lieblings-Handwerk nachzugehen.

Lisa Widmer | Top stylist & Make up Artist

Ich bin seit September 2023 Teil des stylebar Team`s. In den letzten 5 Jahren arbeitete Ich als Fachtrainerin für Wella und durfte da mein Fachwissen im Bereich Haarfarbe, Strähnen- und Balayage Techniken, sowie Trendhaarschnitte an andere Coiffeure weitergeben. Ich arbeite Teilzeit als Berufsschullehrerin und unterrichte das Fach „Berufskunde“. Mein Handwerk ist meine Leidenschaft. All die vielen Facette, die dieser Beruf mit sich bringt, begeisterten mich schon immer.

Nadja Sacheli | Stylist & Make up Artist

Seit Mai 2023 bin ich Teil des stylebar Team`s. Im Jahr 2021 habe ich die Ausbildung zur Coiffeuse EFZ abgeschlossen und direkt mit der Ausbildung zur Make up Artistin begonnen, welche ich ebenfalls erfolgreich abschliessen durfte. Im August 2023 startete ich die Weiterbildung zur Berufsbildnerin. Neben dem Haareschneiden, Strähnen und Hochsteckfrisuren machen ist die Ausbildung der Lernenden eine meiner liebsten Arbeiten.

Alisha Roth | Stylist

Ich habe im August 2020 die Ausbildung zur Coiffeuse EFZ bei coiffeur stylebar begonnen und im Jahr 2023 erfolgreich abgeschlossen. Wie bis Anhin unterstütze ich das stylebar Team mit meinem gelernten und freue mich darauf, weiterhin viel neues zu lernen.

Iris Tschamper | Jung stylist in Ausbildung

Ich habe im August 2022 die Ausbildung zur Coiffeuse EFZ begonnen. Das Arbeiten am Haar, im Team und an den Kunden bereitet mir grosse Freude.

Öffnungszeiten

NEU auch am Montag geöffnet:
Montag: 9.00 bis 18.30
Dienstag – Freitag: 8.00 – 18.30 Samstag: 8.00 – 15.00

Online Termin Tool

Buchen Sie Ihren Wunschtermin bequem im Reservierungssystem.

Telefon / Email

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Email. info@coiffeur-stylebar.ch
062 / 751 26 73